Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour
01.-03.02.2020Dolce far niente und einige Caches in der NäheZwischendurch geniessen wir das schöne, warme Wetter auf der Terrasse und beschäftigen uns mit Lesen und und Faulenzen. Auch Nebbiolos Lieblingsbeschäftigung - das Arbeiten am Computer kommz nicht zu kurz ;-)
So machten wir diese Tage nur Ausflüge in der näheren Umgebung - am Samstag nach Grand Alacant wo wir in den Felsen umher kletterten - und beim GC37BJA (Terr=2.5?) recht ins Schwitzen kamen. Ein Munitionskiste begrüsse uns beim Multi und auch der Wherigo war anspruchsvoll.
Nach einem freien Sonntag gingen wir am Montag nochmals in pensionada(s) Revier um aufzuräumen. Zuerst platzierten wir einen neuen Behälter beim schwierig zugänglichen GC6EMT3 und dann machten wir uns an den lustigen Multi wo man aus vielen Zettel die richtigen Koordinaten herausfinden musste - was uns dann trotz Zweifel (hinter Zaun -> grosser Umweg) auch gelang. Danach folgte die letzte Runde in der "Serra de Urbion" - überraschenderweise einmal für den Owner untypisch mit einfachen Dosen. Zum Schluss räumten wir unsere GC-Karte noch mit einem früheren DNF in den Dünen "Saladar de Manolo" auf, wo sich die (früher vergrabene?) Eidechse zur Filmdose mutiert hatte. Nun gibt es nur noch gelbe Smiles von Rojales bis Guardamar ...